Alter Hut? Nicht für mich.

Heute Premiere: Ich habe zum allerersten Mal (!) digital Musik gekauft. Total lame, oder? Wo doch alle Welt seit Jahren bei iTunes & Co. MP3s lädt. Aber ich gehörte bis heute zu denen, die ihre Musik ausnahmslos auf CD kauften, was sicher auch daran lag, dass ich teils Stilrichtungen höre, die unter Umständen nicht in den großen Musikportalen geführt werden, zum anderen schätze ich aber die Haptik eines physischen Datenträgers mit Booklet. Einzige Ausnahme bisher waren Promo-Downloads, die ich als Musikrezensent bekomme.

Dass ich nun den Soundtrack von Deus Ex: Human Revolution als Download gekauft habe, wird nicht bedeuten, dass ich mir in Zukunft keine CDs mehr ins Regal stelle, aber für mich ist das schon irgendwie das Ende einer Ära. Jaja, ziemlich theatralisch, ich weiß. Mal sehen, wann ich das erste digitale Buch kaufe…

So, hier ein kurzer Ausschnitt aus dem eben erworbenen Werk. Ein Soundtrack halt, aber ein sehr atmosphärischer….

httpv://www.youtube.com/watch?v=sN-wI7SJv50&feature=BFa&list=PL110EAC6CCF6DCE5D&lf=mh_lolz

…zu einem sehr gelungenen Spiel.

httpv://www.youtube.com/watch?v=57ue2eAQ-Mk

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s