Spread the Plague! Emilie kommt nach Berlin.

Bald schon ist es wieder soweit und da ich mich zu den „Plague Rats“ zähle, mache ich hier selbstverständlich ein wenig Werbung für die göttliche Emilie Autumn.

Am 3.4.2012 spielt die Gute mit ihren Bloody Crumpets und einem neuen Album im Gepäck (release date, anyone???) im Postbahnhof in Berlin. Ich bin da.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert. „Dead is the new alive“ wird mit Sicherheit auch wieder gespielt, hoffentlich inklusive Feuereinlage von Captain Maggot.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Wjtkbc_rjLM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s