Dumme Bionade in Echtzeit

Was soll diese bescheuerte Werbeaktion von einem Ökobrausehersteller demjenigen sagen, der gezwungen ist, sie sich anzusehen. Jaja, ich weiß, ich kann ja wegschauen, aber mit der Wahrnehmung ist das nunmal so eine Sache.

bionade werbequatsch Ach ja, Bionade, das überteuerte In-Getränk aller Möchtegern-Weltverbesserer und Freizeitökos, möchte also witzig Werbung machen. „Fragen kann man ja mal“…wenn eine Frage aber ganz offensichtlicher Schwachsinn ist, dann sollte man es vielleicht doch lassen. Obwohl, ich fühle mich schon irgendwie versucht, auf die Frage „Macht Cola Kinder süßer?“ zu antworten: „Keine Ahnung, ich habe noch keins gegessen, ihr Vollidioten!!!“. Aber natürlich weiß ich, dass hier ein ungeheuer witziges und intelligentes Wortspiel mit dem Wort „süß“ und einer Anspielung auf den hohen Zuckergehalt in Cola abgefeuert wird. Es ist nur einfach weder witzig noch intelligent. Euren arroganten Scheiß könnt ihr genauso behalten wie eure Brause. Und bei immerhin noch der halben Menge Zucker wie in Coca Cola (Infos zu Bionade-Inhaltsstoffen, Infos zu Coca Cola) würde ich das Maul nicht soweit aufreißen.

„Macht Bionade Menschen dümmer?“ Fragen kann man ja mal.

Das hier ist kaum besser. telekom werbequatsch Was soll denn bitte „in Echtzeit“ bedeuten? Soll das suggerieren, dass schneller als schnell „Echtzeit“ wäre? Mitnichten, denn solange wir nicht in Science-fiction-Regionen vordringen und Ultra-Supra-Hyper-Leiter verwenden, die quasi mit Warp 10 Daten übertragen, bleibt „Echtzeit“ einfach ein sinnentleertes Schlagwort. Natürlich vergeht noch immer Zeit zwischen dem Veröffentlichen von Informationen und dem Übertragen zum User. Da hat wohl einer der Marketing-Fuzzis zuviel „24“ geschaut („Alles was Sie sehen, geschieht in Echtzeit“). Mal ganz abgesehen davon, dass mir Echtzeit herzlich wenig bringt, wenn ich nicht gerade im Moment der Veröffentlichung eines Webinhalts auch online bin, um diesen anzuschauen. Wenn ich auch nur eine Sekunde zu spät auf die Seite surfe, dann nützt mir „Echtzeit“ einen Scheiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s