Modern Warfare 2 – Must have!

Hier noch ein Hammerclip aus dem potentiellen Megahit dieses Jahres.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=V4PMRFkx07g

(Quelle)

Da wird auch Liv wohl mal wieder ein paar Skills online trainieren, was? Das moderne Szenario liegt sowohl ihr als auch mir viel besser als das ewige WW2-Rumgegurke mit Sten, M1Garand und Konsorten.

Der Typ im Video benutzt eine SCAR und später ´ne MP5k, oder habe ich mich verguckt? Ich hoffe, die Entwickler bauen ein paar nette neue Waffen ein, die HK UMP sowie das HK416 sollen wohl dabei sein. Fehlt noch die MK23 als Sidearm und Liv kann virtuell mit den gleichen Waffen auf die Pirsch gehen wie sonst auch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s