(Bös)artige Musik 2009 (2)

Heute mal wieder Musik.

Zuerst ein echter Klassiker: Hardfloor mit „Acperience 1“. Hab ich vor kurzem wiederentdeckt und mich spontan an die frühen 90er erinnert…das waren noch Zeiten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=j5wycI_C0N8

(Quelle)

Aber nun zu etwas völlig anderem: Tactical Sekt mit „Not going to work that way (live)“. Ein echter Knaller.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=HZcZA_yIn3k

(Quelle)

Zum Schluss meine persönliche Lieblingsneuentdeckung des Jahres: Jennifer Rostock mit „Kopf oder Zahl“. Netter Stil. Nette Sängerin.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=vmihhmb_h7M

(Quelle)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s