Safety first

Schön bunt. Das mag sich Helena gedacht haben, als sie sich unbedingt näher mit den Sicherheitsweisen beschäftigen wollte. Naja, man kann wohl nicht früh genug damit anfangen. Mich erinnern diese Sicherheits-Prospekte zwar immer an Fight Club (und daran, dass es den Insassen des unlängst mitten im Ozean abgestürzten Fliegers herzlich wenig gebracht hat, dass sie Rettungswesten unter ihren Sitzen hatten), aber unserer Kleinen haben sie gefallen. Und das ist ja schonmal was.

Flugsicherheit schon für die Kleinsten

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Safety first

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s