Der besondere Filmtipp bei kheryha

Heute mal was schräges.

httpv://www.youtube.com/watch?v=MzgpU25C6fg

„Repo! – The Genetic Opera“. Ein Science-fiction-Endzeit-Musical mit Giles, ich meine natürlich Anthony Stewart Head. Einfach schräg mit krasser Optik, einigem Blut und netten Outfits. Besonders Shilo, die weibliche Hauptfigur sieht mit blasser Haut, schwarzer Perücke und schickem Styling echt gut aus. Paris Hilton und Sarah Brightman, letztere mit absolut fantastischem Make-Up, spielen ebenfalls mit. Frau Hilton fällt erstaunlicherweise nichtmal negativ auf. Ein absolut nicht alltäglicher Film also.

httpv://www.youtube.com/watch?v=PeTWuh2w-jU&feature=related

„The Hamiltons“. Eine ganz normale Familie, die gemeinsam durch dick und dünn geht. Nach außen hin erscheinen die Hamiltons wie die netten Nachbarn von nebenan, doch unter der Oberfläche geht seltsames vor. Der Film besticht eher durch die Charaktere und einige spannende Szenen als durch vordergründiges Blutvergießen. Die Badewannenszene lässt dann aber doch ein wenig vom roten Lebenssaft sehen. Ein eher ruhiger Film, der nichts für Splatterfans ist, aber Freunde des etwas anderen Familienfilms doch auf ihre Kosten kommen lässt.

„White Skin“. Eigentlich unvorstellbar, aber ich konnte keinen Trailer zu diesem Film auftreiben. Stattdessen gibts hier die Review von gruselseite.com. Dort gibts auch eine Zusammenfassung der Story. Rothaarige sind halt irgendwie anders.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s