Love and a .50cal (4)

Ha, am Wochenende zufällig nachts rumgezappt und was gesehen? Forsaken – Die Nacht ist gierig, eine zweitklassige Mischung aus Vampir- und Roadmovie. Eigentlich recht unspannend, abgesehen von einigen netten Sequenzen mit einer Menge Blut. Aber, um auf den Punkt zu kommen: Welche Waffe benutzt der Anführer der Bösen? Richtig, eine Desert Eagle. Da ist sie wieder.

Wenn ich mich recht entsinne, benutzt auch der eine Typ aus Resident Evil Apocalypse eine (oder sogar zwei?) Desert Eagle(s). Keine Ahnung, wie der Charakter heißt, ich meine aber den Typ, der als einziger das Zusammentreffen von Nemesis und den S.T.A.R.S. überlebt. Werde das bei Gelegenheit nochmal verifizieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s