Helena!

Ein Anne Geddes-Fan war ich nie und werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht. Das kitschige Inszenieren fremder Babies vor noch kitschigeren Hintergründen mit unfassbar kitschigen Dekorationen hat bei mir bislang nichts bewirkt außer Brechreiz.

Seit Montag, dem 10.11.08, kann ich zumindest die Faszination eines eigenen Babys nachvollziehen. Unsere kleine Helena wurde am Montag gesund und fidel geboren. Mama und Kind sind wohlauf.

Vielleicht sollte Anne Geddes mal Bilder mit Babies machen, die nicht sauber, trocken und fotogen sind…wie wär´s mit ein paar Schnappschüssen direkt nach der Geburt? Das wären doch mal Bilder, die würden sich wahrscheinlich sogar Liv oder Abby Sciuto ins Labor hängen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s